Gemeinde Sonnen

Ein Kindergartenjahr geht wieder zu Ende. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr geholfen und unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Träger, Herr Pfarrer Hann, Herrn Bürgermeister Binder, der Gemeindeverwaltung, den Bauhofarbeitern, allen Eltern und Großeltern unserer Kindergartenkinder.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir unserem Kindergartenelternbeirat, der uns in diesem Jahr so eifrig geholfen hat. Den Vorschulkindern wünschen wir einen guten Start in der Schule, vor allem viel Glück und Gesundheit und einen stets unfallfreien, sicheren Schulweg.

Abschied von Frau Brandstetter Christa:
Wir müssen uns in diesem Kindergartenjahr auch leider von unserer langjährigen Kinderpflegerin, Frau Christa Brandstetter verabschieden, die ab August ihren wohlverdienten Vorruhestand antritt. Liebe Christa, wir bedanken uns sehr herzlich für all Deine Mühe und Arbeit, die du in unsere Einrichtung gesteckt hast.. Du wirst den Kindern und uns sehr fehlen! Wir wünschen Dir in Deinem neuen Lebensabschnitt vor allem viel Glück und Gesundheit!

Ferien im Kindergarten:
letzter Kindergartentag: Freitag, 02. August
erster Kindergartentag: Dienstag, 03. September

Das Kindergartenpersonal wünscht allen eine erholsame Ferienzeit!

Kontakt

Gemeinde Sonnen
Schulstr. 2
94164 Sonnen

Tel.: +49(0) 8584/96199-0
Fax: +49(0) 8584/96199-9
E-Mail: info@gemeinde-sonnen.de

Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung:
Mo bis Fr: 7.30 - 12.00 Uhr
Mo u. Do: 13.00 - 17.00 Uhr

Leseraum (Tourist-Info):
Mo bis Do: 7.30 - 17.00 Uhr
Fr: 7.30 - 12.00 Uhr
So: 9.00 - 18.00 Uhr

© 2019 by Gemeinde Sonnen. Alle Rechte vorbehalten.